5x5 Themen Challenge

Wie ihr sicher, Anhand des "Reiters", erkennen könnt nehme ich mal wieder an einer Challenge teil. 
Gefunden habe ich diese, im Käsekuchenland der Blogger bei Facebook, nur zufällig und veranstaltet wird sie von BookDreams (Jenny).
Nach einer kurzen Überlegungsphase war eigentlich schnell klar: Ich mache mit!
Und hier folgen nun die nötigen Informationen für euch und für mich!

Hier zunächst mal das Bild zur Challenge, ehe ich euch sage, was ich alles zu tun habe, um die Challenge erfolgreich abschließen zu können.



http://book-dreams.blogspot.de/2013/10/5x5-themen-challenge.html?showComment=1383394262814#c676244066987685510

Und hier nun die Regeln:
  • Erstellen einer Challenge Seite auf der ich meine Fortschritte verlinken kann
  • 25 Bücher rezensieren, die die jeweiligen Aufgaben erfüllen
  • nur ein Buch pro Aufgabe
  • Einstieg jederzeit möglich, aber gezählt wird erst ab Datum des Einstiegs
  • Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014
Und hier die Aufgaben im Einzelnen: 


Aufgaben:

Cover

1) Eine Waffe
     > "Herzenskälte" von Saskia Berwein (eine Rasierklinge kann auch ne Waffe sein)
2) hauptsächlich rot

    > "Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson
3) ein Tier (eins oder mehrere ist egal) 

    > "Codex Alera Bd. 2 - Im Schatten des Fürsten" von Jim Butcher (ein Hund)
4) eine Stadt bzw. Gebäude 

     > "Dove in the Window" von Earlene Fowler
5) nur Symbole oder irgendwelche Zeichen (keine Menschen oder Tiere)

    > "Viviens himmlisches Eiscafé" von Abby Clements




Bücher
1) Taschenbuch unter 10 €

     > "Ungezähmte Leidenschaft" von Amanda Quick
2) letzter Band einer Reihe

     > "Das verbotene Eden Bd. 3 - Magda und Ben" von Thomas Thiemeyer
3) Ich -Perspektive 

     > "Der Weg in die Dunkelheit Bd. 2 - Die Wächterin" von Erica O´Rourke
4) mindestens 500 Seiten

     > "Grave Mercy - Die Novizin des Todes" von Robin LaFevers
5) 2013 erschienen

    > "Die Auslese" von Joelle Charbonneau

In Zahlen heisst das soviel: 

> 25/25
___________________________________________________________________________________

Ich habe mir überlegt, dass ich den Titel des Buches, das zur Aufgabe gehört dahinter schreibe und verlinke.
Ihr dürft gespannt die Challenge verfolgen und mir Tipps für Bücher geben. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe!

Liebe Grüße
Mella

1 Kommentar:

  1. Hey ^^
    Bin gerade am aktualisieren und hab ein paar Punkte entdeckt:

    Eine Waffe: "Herzenskälte" von Saskia Berwein (eine Rasierklinge kann auch ne Waffe sein)
    → ohne Verlinkung

    Loewe: "Singe, fliege, Vöglein, stirb" von Janet Clark
    → falsches Buch verlinkt

    mit magischen Fähigkeiten: "Die Runen der Macht Bd. 2 - Göttliche Rache" von P. Ballantine
    →Verlinkung ist fehlerhaft

    Ich trag jetzt erst mal 22 ein. Kannst dich ja nochmal melden, wenn du die ersten beiden Punkte berichtigt bzw. ergänzt hast =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe