Mittwoch, 25. Januar 2017

Buchgeflüster #2/2017

Guten Morgen liebe Leserschaft!

Heute wird es keinen Artikel rund um das Thema Buch oder ähnlichem geben, nein, heute wird es eine Ankündigung geben.
Und zwar habe ich mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden nun doch wieder eine Randomhouse Challenge stattfinden zu lassen - zum dritten Mal schon.

Nun, wer in den vergangenen Jahren an der Challenge teilgenommen hat, der kennt die Regeln, doch für alle die neu dazu stoßen liste ich sie gerne noch mal auf!
Eine Neuerung gibt es allerdings, denn aus organisatorischen Gründen begrenze ich dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Personen.
Ich weiß, dass ist nicht sonderlich viel, aber geht einfach nicht anders, deshalb hoffe ich auf euer Verständnis.

Die Regeln:

- Im Zeitraum vom 01.02.2017 - 31.01.2018 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein, optimal wäre es, wenn der Verlag schon in der Liste stehen würde!).

- Teilnehmerzahl ist auf 20 (!) beschränkt

- Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...

- Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben

- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden

- Updates erfolgen alle drei Monate!

- Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)


Eine gesonderte Challenge Seite werde ich in den kommenden Tagen erstellen! Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und uns allen super viel Spaß bei der Challenge!

Lu

Kommentare:

  1. Huhu,

    das freut mich ja sehr. Da bin ich gerne mit dabei. Es werden aber keine Aufgaben im Monat noch verteilt, oder? Denn das schaffe ich meistens nicht :-(. eine Challenge Seite werde ich in den nächsten Tagen dann einstellen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa,

      super, da freu ich mich aber, dass du mitmachst!
      Und nein, es wird keine monatlichen Aufgaben geben, das würde selbst mich überfordern *lach*

      Mella

      Löschen
    2. Das freut mich sehr. Habe auch endlich die Challenge-Seite erstellt. Das gelesene Buch ist schon gelesen und wenn ich die Rezension hochgeladen habe, werde ich es auch verlinken :-).

      http://glitzerfees.blogspot.de/p/challenges.html

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Hey,
    hach, das sind doch meine Lieblingsverlage. Aber ich habe schon so viele Challenges laufen, wo ich dieses Jahr mitmache. Ich lasse den Anderen erstmal den Vortritt und überschlafe das noch mal. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch sofort dabei :) muss ich meine Rezis jedes Mal einreichen oder reicht meine ordentlich geführte Challenge-Seite?

    http://www.die-fantastische-buecherwelt.de/rund-ums-buch/challenges/challenges-2017-die-uebersicht/randomhouse-challenge-2017

    Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich mach da auch wieder mit, hat mir viel spaß gemacht im letzten Jahr... :-D
    Challengeseite erstelle ich nachher noch... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier meine Challengeseite: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2017/01/challenge-random-house-challenge-2017.html

      LG
      Chrissy

      Löschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe