Freitag, 11. Dezember 2015

Ankündigung: Random House Challenge 2016


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ging es etwas unter und ich war mir lange nicht sicher, ob es eine weitere Runde der Random House Challenge geben wird.
Doch nach langem Hin und Her und zahlreichen Kommentaren und Fragen, ob es denn weiter gehen würde habe ich entschieden: ES GEHT WEITER!

Ab 01. Januar 2016 geht die Challenge also in ihre zweite Runde und ich freue mich sehr darüber. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit nicht immer regelmäßig die Updates gepostet habe und das tut mir an dieser Stelle sehr leid. Aus diesem Grund gibt es auch eine kleine Regeländerung, die das alles etwas einfacher machen soll.

Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:

- Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover klar erkennbar sein).

- Teilnahme durch Kommentar unter diesem Beitrag (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen erst!)

- Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen oder auf eurem Blog davon berichten (wäre natürlich super!), dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension)

- Es wird ein Formular geben, in dass ALLE ihre Bücher eintragen mit Titel und Autor, Datum, Verlag (letzteres ist am wichtigsten!)

- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden

- Update der Lesefortschritte erfolgt alle drei Monate in gesondertem Monatsrückblick

Die gesonderte Challenge Seite findet ihr hier: Randomhouse Challenge 2016.


Nun hoffe ich sehr, dass ich euch Lust auf meine neue Challenge gemacht habe und freue mich über eine rege Teilnahme!
Spread the Word, guys!!

Lu

Kommentare:

  1. Hi,
    würde gerne mitmachen... :-D
    Hier meine Challengeseite: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/12/challenge-random-house-challenge-2016.html

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist klasse - da mach ich gern auch wieder mit!

    Der Link zu meiner Challengeseite
    http://numilesemaus.blogspot.de/p/random-house-challange-2015-lus.html

    Viele Grüße von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich würde gerne wieder mitmachen. Die Challengeseite bleibt die gleiche :=)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das klingt nach einer tollen Challenge für mich fürs neue Jahr. Da bin ich sehr gerne mit dabei!

    Hier ist meine Challengeseite:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/12/random-house-challenge-2016.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mache auch gerne wieder mit. Ein Update alle drei Monate reicht doch völlig aus. Man muss sich nicht unnötig Stress machen :-).

    http://anruba.blogspot.de/p/random-house.html

    Liebe Grüße
    Andrea (Anruba)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Ich bin gerne mit dabei.
    Meine Challenge-Seite erstelle ich noch vorm Jahreswechsel und poste sie dann hier.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Seitenaufrufe