Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent - das Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent - jetzt kann man wirklich an einer Hand abzählen wie viele Tage es noch bis Heiligabend sind. Seid ihr schon ein bisschen aufgeregt oder eher nicht? 

Also ich gestehe, dass ich schon etwas aufgeregt bin, was denn das Christkind bringen wird oder eben nicht - ich hoffe ja immer auf rechteckige Geschenke *lach* 

Habt ihr überhaupt schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, eingepackt und versteckt? Oder seid ihr mehr die Last Minute Shopper? Wir haben schon alle Weihnachtsgeschenke und können die letzten Tage bis Weihnachten gaaanz entspannt angehen lassen (naja zumindest so entspannt, wie es eben ist mit Arbeit und Schule)

Doch genug der Vorrede: Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt zu lesen, was es heute an diesem 4. Advent zu gewinnen gibt!

Zuletzt war, denke ich, für jeden Geschmack etwas dabei - heute möchte ich eine weitere Geschmacksrichtung "ausprobieren" und habe mich dafür entschieden folgendes Buch zu verlosen:


Klappentext (geliehen von Goodreads):

I pay strangers to sleep with me. I have my reasons....

But they're not the ones you'd expect.

For starters, I'm a funeral director taking over my dad's business. Not exactly the kind of person you'd expect to fork over cash for the lust and urgency only live skin-to-skin contact can create. Looking at me, you wouldn't have a clue I carry this little secret so close it creases up like the folds of a fan. Tight. Personal. Ready to unravel in the heat of the moment.

Unsurprisingly, my line of work brings me face-to-face with loss. So I decided long ago that paying for sex would be one of the best (and arousing) ways to save myself from the one thing that would eventually cut far too deep.

But Sam was a mistake. Literally. I signed on to "pick up" a stranger at a bar, but took Sam home instead. And now that I've felt his heat, his sweat and everything else, can I really go back to impersonal?


Let's just hope he never finds out about my other life....

Allein schon am Klappentext lässt sich erkennen, dass es sich hier um ein englisches Buch handelt, ich selbst hab es nicht gelesen. 

Und hier die Teilnahmebedinungen
Formular bis Montag, den 21. Dezember 2015 bis 22:00Uhr ausfüllen - Follower meines Blogs könnt ihr sein, müsst ihr aber nicht - selbiges gilt für meine Facebookseite "Lu´s Buchgeflüster" - aber ich freu mich über jeden Like/Follower mehr und wer weiß ob es dann nicht noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird ;)

- Versand (leider) nur innerhalb Deutschland
- Gewinner werden Dienstag bekannt gegeben und benachrichtigt.

Und hier kommt jetzt endlich das langersehnte Formular, dass ihr ausfüllen dürft.




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe das Formular ausgefüllt, auch wenn da 3.Advent steht. Soll das so sein?

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe