Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent und Nikolaus - die Gewinnspiele

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag noch dazu!
Leider bin ich heute etwas später dran mit dem Gewinnspiel, aber auch nur weil es eine lange Nacht war - Asche auf mein Haupt.
Wegen des verspäteten Starts läuft das Gewinnspiel dann natürlich länger. 


Doch genug der Vorrede jetzt komme ich zum eigentlichen Grund dieses Posts - ich zeige euch was es zu gewinnen gibt!

2. Adventsgewinnspiel: "Abschied für immer und nie" von Amy Reed



Klappentext (Quelle HarperCollinsGermany):
"Mal im Ernst, Evie, was haben wir schon zu verlieren?" Was die krebskranke Evie noch will, ist eine letzte Reise. Noch einmal das Adrenalin in den Adern spüren. Noch einmal auf den Rat ihrer Freundin Stella hören: Lebe wagemutig. Aber die Flucht aus der Klinik wird alles verändern? Evie fällt es unsagbar schwer, in die Welt der Gesunden zurückzufinden. Bis sie Marcus trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig. In seinen Exzessen, seinen fantastischen Höhenflügen. Nur ahnt sie nicht, dass sie nur einen Schritt vor dem Abgrund steht?
Da ihr nun wisst was es bis Morgen zu gewinnen gibt, kann ich euch ja nun auch verraten was ihr dafür tun müsst.
Keine Angst! Ihr müsst keine Fragen beantworten oder kreativ werden, aber ihr müsst ein Formular ausfüllen. 


Klingt ziemlich gut, oder?


Nun zeige ich euch noch was ihr zum Nikolaustag zusätzlich gewinnen wollt. 


Nikolaustag: "Solang die Welt noch schläft" von Petra Durst-Benning: 


Klappentext (Quelle Ullstein Verlag):

Berlin, um 1890. Eine Gesellschaft, in der Männer die Zukunft bestimmen und Frauen gefälligst die Pedale einer Nähmaschine und nicht die eines Fahrrads zu treten haben. Doch der Jahrhundertwind fegt durch die Straßen und flüstert verheißungsvoll von Aufbruch und Abenteuer. Drei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein können: Josefine, die Tochter eines Hufschmieds bricht in die Männerdomäne des Radfahrens ein und wird bitter dafür bestraft. Die brave Apothekertochter Clara will endlich frei sein von der Tyrannei ihrer Eltern. Und die Fabrikantentochter Isabelle sehnt sich nach der großen Liebe. Die Konventionen der Kaiserzeit, Standesdünkel und Vorurteile machen den jungen Frauen das Leben schwer. Doch der Wunsch nach Selbstbestimmung und Freiheit ist unbezähmbar. Mutig macht sich das Freundinnentrio auf seinen Weg in eine neue, bessere Zukunft.

Ich hoffe euch gefällt die Auswahl der Bücher und ich wünsche euch viel Glück bei den Gewinnspielen!Doch bevor es dazu kommt kommen hier noch ein paar Dinge, die ihr beachten solltet: 

- Formular bis Montag, 07. Dezember 2015 um 20:00 ausfüllen - Follower meines Blogs könnt ihr sein, müsst ihr aber nicht - selbiges gilt für meine Facebookseite "Lu´s Buchgeflüster" - aber ich freu mich über jeden Like/Follower mehr und wer weiß ob es dann nicht noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird ;) 
- im Formular angeben, ob ihr für beide Bücher in den Lostopf wollt oder nur für eines der Beiden
- Versand (leider) nur innerhalb Deutschland
- Gewinner werden Dienstag bekannt gegeben und benachrichtigt. 

Noch einmal: Viel Glück!


Und hier kommt jetzt endlich das langersehnte Formular, dass ihr ausfüllen dürft.

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Ich habe beide Bücher bereits gelesen, wobei ich "Solange die Welt noch schlief" geliebt habe!!!!! Zu "Abschied für immer und nie" kam erst meine Rezi online.....das Buch hat mich leider ein bisschen ratlos zurückgelassen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und dir auch einen wunderschönen Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Das sind wirklich tolle Bücher, besonders "Abschied für immer und nie" ist mir nun schon mehrmals begegnet - da muss ich einfach mein Glück probieren. :)

    Ich habe auch festgestellt, dass ich dir nur als annasbuecherstapel.de gefolgt bin bei Facebook, das habe ich mal rasch geändert. ;) Ein Like mehr für deine Seite!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mella,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel! :) Die beiden Bücher klingen unheimlich interessant, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfe. :)
    Ich folge dir schon lange via GFC und mag deinen Blog supergerne!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Formular Random House Challenge 2016

Blog-Archiv

Seitenaufrufe